Manga - Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manga - Anime World

Tauche ein in die Welt des Manga & Anime
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nyaa ~ ich bin da!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-Emo_Viciious_x3

-Emo_Viciious_x3


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.04.10
Ort : Ich balanciere am Abgrund des Wahnsinns ♥

Nyaa ~ ich bin da! Empty
BeitragThema: Nyaa ~ ich bin da!   Nyaa ~ ich bin da! EmptySa 17 Apr 2010, 11:12

-rumwink- Ich bin da =D

Erstmal etwas über mich. In RL heiße ich Lilly, werde aber im Internet immernur Emo genannt. btt. ich bin 12 Jahre alt. Ja, ich weiß, noch jung. xD Zu meinen Hobbies xD das wichtigste für mich ist Musik (-hrhr-) und Kreativität. Und am liebsten kritzel bzw. krittel ich zu Musik -hat einige sehr interessante Werke rumliegen- Ich zeichne auch gerne digital d.h. mit meinem Grafiktablett. =D Das ist aber sehr kompliziert xD (Sketch, Outlines, Flatcolo, Shaddings, Highlights... -würde gerne fluchen-) Ich hab ein Wacoom Bamboo One. =D Bekam es zu Weihnachten von meinem Paapaaa! -Papa anplüsch- Alsoo...^^" Eigentlich ist das alles ja schon zu viel für eine Vorstellung. xD Ist aber nichts neues bei mir -sich nicht kurzfassen kann-Hab zu dem Forum (welch Wunder -gg-) durch Forumieren hergefunden. xD Fand es sehr...interessant und hab mich dann angemeldet =D Da ich ja eh total vernarrt in Animes/Mangas bin~desu. (Rozen Maiden, Shugo Chara, Tokyo Mew Mew *_* -rawr-)Eigentlich war das alles, konnte mich aber wieder nicht kurzfassen =D Naja ~, ich hoffe ich werde mich hier schnell einleben. =3
iebe Grüße, Emo ~ desu ♥️


Zuletzt von -Emo_Viciious_x3 am Fr 23 Apr 2010, 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mr_DoFla
Gast
Anonymous



Nyaa ~ ich bin da! Empty
BeitragThema: Re: Nyaa ~ ich bin da!   Nyaa ~ ich bin da! EmptySa 17 Apr 2010, 23:48

halloooooooo
Nach oben Nach unten
MomokoMaddiy
Admin
MomokoMaddiy


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 31

Nyaa ~ ich bin da! Empty
BeitragThema: Re: Nyaa ~ ich bin da!   Nyaa ~ ich bin da! EmptyDi 20 Apr 2010, 09:27

Willkommen =^.^=

Chearleader Chearleader Chearleader :Sonne: :Sonne: :Sonne: >.< >.< >.< Trinken Trinken :^0^: :^0^: :^0^: :^0^: :33: :33: Singen Singen Singen Musik Musik
Nach oben Nach unten
https://manga-street.forumieren.de
nao
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 29
Ort : Am Arsch der Welt

Nyaa ~ ich bin da! Empty
BeitragThema: Re: Nyaa ~ ich bin da!   Nyaa ~ ich bin da! EmptyMo 17 Mai 2010, 13:23

konichiwa emo-girl. muhahaha
jo das mit dem grafik tablett musst du mir nochmal genauer erklären.........
ähm ja * denk denk * wenn du dich einleben möchtest, dann komm ich die chatbox ( unser haupttreffpunkt )

hoho
ja.
dann herzlichwillkommen noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nyaa ~ ich bin da! Empty
BeitragThema: Re: Nyaa ~ ich bin da!   Nyaa ~ ich bin da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nyaa ~ ich bin da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga - Anime World :: Allgemeines :: Vorstellung-
Gehe zu: