Manga - Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manga - Anime World

Tauche ein in die Welt des Manga & Anime
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 RPG - Überfüllung

Nach unten 
AutorNachricht
nao
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 29
Ort : Am Arsch der Welt

RPG - Überfüllung Empty
BeitragThema: RPG - Überfüllung   RPG - Überfüllung EmptyDi 13 Apr 2010, 11:11

Hallo User und Hobby RPG- Zocker,

wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt gelten auf andere Seiten wie: Mangaka.de (usw) strikte RPG- Regeln an die sich kaum jemand halten kann.

HIER IST ES ANDERST !!!

Wo viele Web- Seiten peinlichst darauf achten das Rechtschreibung und perfekte Formulieren eingehalten werden, muss sich hier keiner fürchten für die jeweils aufgezählten Punkten in irgendeiner Weise in Rechenschaft gezogen zu werden.
Hier steht der Spaß und die Freude am Fantasieren mehr im Vordergrund als alles andere, denn ich und Maddy wissen ganz genau, dass nicht jeder in der Lage ist TOP Formulierte, wie vom Best- Schriftsteller geschriebene, Beiträge zu schreiben.
DENN
- es gibt Menschen die große Probleme habe sich gut oder perfekt aus zudrücken.
ODER
- erst damit angefangen haben sich für den RPG- Bereich zu interessieren.
SOLCHE USER (es gibt ja alles)
sind nicht in der Lage ÜBERDEMINSIONALE Beiträge zu schreiben.

Deshalb bitte ich darum Rücksicht auf solche Personen zu nehmen und ihnen nicht das Gefühl zu vermitteln, dass sie deswegen in irgendeiner Weise schlechte RPG- Schreiber sind. (Bitte achtet darauf)

So.....Was wollt ich nochmal sagen. GENAU

Trotzdem möchte ich euch noch bestimmte Punkte ans Herz legen bevor ihr anfängt zu spielen.
Nämlich

das wir (leider) um einen begrenzten Speicher verfügen.
Hier Gilt:
Sorgfältig auf die Thread´s auf zupassen.
Z.B wenn ein Thread nach 3 Monaten nicht mehr genutzt wird, dass ihr ihn dann eigenständig löscht. Sonst sehe ich mich gezwungen mich selbstständig darum zu kümmern.

Schnell werdet ihr merken, dass man ab der Seite 60 nicht mehr weiter schreiben kann.
Hier bitten wir euch ein neues Thema zu erstellen und das alte zu löschen.
Jetzt fragt ihr Euch: Wie sollen wir denn dann nachsehen was wir vorher geschrieben haben ?
Die Lösung ist ganz einfach. Ihr erstellt eine Zusammenfassung die sofort auf der ersten Seite des Threads zu sehen ist und spielt einfach weiter.
Und damit der Speicher nicht zu schnell voll wird ist es wichtig mit dem Speicher sorgfältig um zugehen. Das heißt keine Einzeiler und vorallem keine sinnlose Posts die nichts mit dem RPG zu tun haben. Dafür haben wir genug anderen Bereiche die ihr für Plaudereien nutzen könnt.

Wir Ihr euch vorstellen könnt, und ich denke das ist logisch, sind beleidigende Äußerungen VERBOTEN.

Was ich mir noch ausgedacht habe um bestimmte User, die einen Fortgeschrittenen Schreibstil haben, entgegen zu kommen...Gillt Folgendes: Wenn Ihr in Eurem Thread nur Mitspieler haben wollt, die genau so gut und professionell schreiben sollen wie Ihr, bitte ich Euch inständig das auch von Anfang an klar zu machen.


So das war´s eigentlich von mir und Maddy. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Spielen und hoffe das Euch unsere Seite gefallen wird.

Mit freundlich Grüßen
Euer Manga- Street Team
Maddy und Nao- chan






Nach oben Nach unten
 
RPG - Überfüllung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG überfüllung
» überfüllung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga - Anime World :: Foren-Rollenspiele :: Standard Rollenspiele-
Gehe zu: