Manga - Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manga - Anime World

Tauche ein in die Welt des Manga & Anime
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`)

Nach unten 
+2
Toastychen
Chi
6 verfasser
AutorNachricht
Chi

Chi


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 28

Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`) Empty
BeitragThema: Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`)   Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`) EmptySa 07 Nov 2009, 18:17

So...Toasty hat mich auf die Seite gebracht, und jetzt bin ich neugierig geworden ^-^
Nennt mich ruhig Chi^^ NOCH...bin ich 13, was sich aber in einigen Tagen ändern wird xD.

Ich mag ....>_>.....<_<....mangas, animes, zeichnen, meine Fam, Ratten und Freunde, die Farbe blau *_*, chillige Leute, Neveau, Pc und ps2 spiele =), Piano Musik, Tiere, Rock, Spaß, Kekse, Gerechtigkeit ^^

Ich mag nicht......Ungerechtigkeit, Lügen, sinnloses, Leute die stumpfe Gewalt ganz doll finden, Tierguälerei, Hiphop xD (sry)....ect^^

Ich freu mich schon mich hier zu beteiligen =)

lg chi
Nach oben Nach unten
Toastychen

Toastychen


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 29

Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`) Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`)   Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`) EmptySa 07 Nov 2009, 18:34

hihihi
du hast dich ja anemldet :)) klasse =)
Herzlich willkommen xDD
Nach oben Nach unten
Chi

Chi


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 28

Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`) Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`)   Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`) EmptySa 07 Nov 2009, 18:49

jupp, danke =) ich denk mir so "schade jetzt wo mangaka nit funzt"....und dann erfahr ich von diesem geheimtreffpunkt hier! oO xDD
Nach oben Nach unten
MomokoMaddiy
Admin
MomokoMaddiy


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 31

Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`) Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`)   Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`) EmptySa 07 Nov 2009, 19:12

herzlich wilkommen :flower:
Nach oben Nach unten
https://manga-street.forumieren.de
butta

butta


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : transilvanien oder wahlweise forks

Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`) Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`)   Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`) EmptySa 07 Nov 2009, 22:44

von mir auch herzlich willkommen

bohaa ich fühl mich so alt :suspect: :affraid:
Nach oben Nach unten
Chi

Chi


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 28

Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`) Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`)   Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`) EmptySa 07 Nov 2009, 23:08

danke ihr beiden =)
Nach oben Nach unten
nao
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 29
Ort : Am Arsch der Welt

Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`) Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`)   Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`) EmptySo 08 Nov 2009, 19:52

willkommen bei maga street. ich glaub ich kenn dich nciht von mangaka pder ?
Nach oben Nach unten
leomaus

avatar


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 27
Ort : fiiische~ *blubb*

Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`) Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`)   Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`) EmptyMo 09 Nov 2009, 00:57

Genau herzlich wollkommen.Also ich glaub ich kenn dich von mangaka her da mir das Bild *auf dein ava zeig* das hast du selsbt gezeichnet stimmts? jaaa der zeichenstil kommt mir wirklich sehr bekannt vor *nachdenk* ach jaa genau ich kann mich wieder erinnern auf mangaka heißt du Chiara* ^^ Naja ist ja auch egal ^^

lg leomaus
Nach oben Nach unten
http://ploetzlichanders.oyla.de
Chi

Chi


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 28

Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`) Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`)   Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`) EmptyMo 09 Nov 2009, 14:23

*__* richtig leo^^ ja ich kenn dich auch noch ^^
Und dich nao kenn ich auch ^^ warn wir nicht mal zusammen in diesem landsheeper rpg oder wies hießt? xD
Nach oben Nach unten
leomaus

avatar


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 27
Ort : fiiische~ *blubb*

Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`) Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`)   Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`) EmptyDi 17 Nov 2009, 21:50

yeah ich hab richtig geraten xD
Nach oben Nach unten
http://ploetzlichanders.oyla.de
Gesponserte Inhalte





Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`) Empty
BeitragThema: Re: Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`)   Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`) Empty

Nach oben Nach unten
 
Dann stell ich mich mal vor ....(´°-°`)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Piff is in the air^^ ... bitte lest es euch durch bevor ihr über mich urteilt XD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga - Anime World :: Allgemeines :: Vorstellung-
Gehe zu: