Manga - Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manga - Anime World

Tauche ein in die Welt des Manga & Anime
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blackrose
Admin
Blackrose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 27
Ort : in meiner Hölle - wo sonst?!-.-"

~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian Empty
BeitragThema: ~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian   ~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian EmptyDo 19 Aug 2010, 21:57

Die junge Toni lerhnt einen Jungen names Vall auf einen ihrer Konzerten, der "Grungs", kennen und verliebt sich hals über kopf. Sie trennt sich von ihrem Freund Robert der die Band gegründet hat und das drama beginnt.
Als sie am Helloween abend um ihm zu zeigen, wie taf sie ist, einen laden ausraubt,
geschieht ein unglück: verfolgung, blut, schreie, und ein Mord... so hat es den anschein.

http://www.beatrix-mannel.de/cover/hoellenflirt_g.jpg

Toni geret in eine Spalte der Mittelschicht die kaum bekannt ist: die Satanisten. Ihr freund Vall gehört ebanfals zu denen. Toni kommt langsahm auf eine spur und als ihr freund Vall verschwihndet wird ihr alle sklar...

Blut, Action, Humor, und Fantasie, das hat das buch jedenfals . Wer es anfängt zu lesen schweitzt schon nach den ersten paar Seiten ^^ Ich kann es nur empfehlen!
~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian Images%3Fq%3Dh%25C3%25B6llen%2Bflirt%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26biw%3D1024%26bih%3D542%26tbs%3Disch:1&um=1&itbs=1
Nach oben Nach unten
LiiLax3

LiiLax3


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 27
Ort : zuhause? :3

~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian Empty
BeitragThema: Ich liebe dieses Buch ♥   ~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian EmptySa 23 Okt 2010, 21:08

Ich bin im moment auf seite 125 und finde das dieser Valle ein arrogantes Ar***Loch ist aber auch zum anbeißen süß ♥ -finde das buch dennoch sehr spannend und romantisch *-*

ich finde es schade das das buch so kurz ist

ich würde das buch weite empfehlen (:
Nach oben Nach unten
Blackrose
Admin
Blackrose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 27
Ort : in meiner Hölle - wo sonst?!-.-"

~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian Empty
BeitragThema: Re: ~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian   ~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian EmptySa 23 Okt 2010, 21:27

am ende des buches ist er kein arsch mehr- das ist alles fassade- du wirst es noch verstehn
Nach oben Nach unten
LiiLax3

LiiLax3


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 27
Ort : zuhause? :3

~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian Empty
BeitragThema: Re: ~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian   ~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian EmptySa 23 Okt 2010, 21:35

ich könnte einpaar seiten überspringen aba des wäre nur halb so spannend v.v.
Nach oben Nach unten
LiiLax3

LiiLax3


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 27
Ort : zuhause? :3

~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian Empty
BeitragThema: Re: ~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian   ~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian EmptySo 24 Okt 2010, 11:31

Habe es gestern noch zu ende gelesen und ich bin überrascht o.O hätt nicht gedacht das es so kommt aber total romantisch (:
Nach oben Nach unten
Blackrose
Admin
Blackrose


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.12.09
Alter : 27
Ort : in meiner Hölle - wo sonst?!-.-"

~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian Empty
BeitragThema: Re: ~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian   ~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian EmptySo 24 Okt 2010, 12:10

sagte ich doch
das ende ist ganz anders als gedacht
zu schade das dass buch so kurzb ist... es war echt klasse, ich habs an einem stück gelesen
man sollte ein buch eben nicht nach dem äusseren sondern dem inneren beurteilen^.-
Nach oben Nach unten
LiiLax3

LiiLax3


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 27
Ort : zuhause? :3

~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian Empty
BeitragThema: Re: ~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian   ~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian EmptySo 24 Okt 2010, 13:46

wäre schön wenn noch teil 2 oder so kommt ^_^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian Empty
BeitragThema: Re: ~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian   ~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian Empty

Nach oben Nach unten
 
~Höllen Flirt~ Auch das Böse hat seine Guten seiten - von Beatrix Gurian
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga - Anime World :: Bücherecke-
Gehe zu: