Manga - Anime World

Tauche ein in die Welt des Manga & Anime
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Bakuman. (Der Titel ist zu kurz D:)

Nach unten 
AutorNachricht
Elfienee

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Bakuman. (Der Titel ist zu kurz D:)   So 16 Mai 2010, 22:36


Manga Kurzbeschreibung
Moritaka Mashiro ist im dritten Jahrgang der Mittelschule und wird von den Erwachsenen ständig genervt, welche berufliche Laufbahn er den einschlagen möchte. Er ist künstlerisch äußerst talentiert und zeichnet daher lieber Bilder von seinem Schwarm Azuki Miho in sein Notizbuch, als sich Gedanken über seine Zukunft zu machen.
Als er eines Tages von der Schule nach Hause geht, bemerkt er, dass er sein Notizbuch vergessen hat und kehrt zurück, um sich dieses zu holen. In der Klasse angekommen, wartet auf ihn der Klassenbeste Akito Takagi mit seinem Notizbuch in der Hand. Nachdem dieser von seinen Fähigkeiten erfahren hat und auch von seinen Gefühlen für Azuki, versucht er Moritaka zu überreden für ihn Mangas zu zeichnen, wobei er die Handlung schreibt. Moritaka lehnt entschieden ab und Akito sieht sich gezwungen, Azuki von Moritakas Geheimnis zu erzählen, wenn er seiner Bitte nicht nachkommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bakuman. (Der Titel ist zu kurz D:)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK 450 TT PRO - Ritzel zu kurz
» Alexander Rösler - Ich bin nur mal kurz mein Glück suchen
» Maggie Stiefvater - Shiver
» Ich möchte mich kurz vorstellen
» Literaturnobelpreisträger Jose Saramago ist verstorben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga - Anime World :: Manga&Anime :: Neues :: Manga´s-
Gehe zu: