Manga - Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manga - Anime World

Tauche ein in die Welt des Manga & Anime
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Piff is in the air^^ ... bitte lest es euch durch bevor ihr über mich urteilt XD

Nach unten 
AutorNachricht
Piff

Piff


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.12.09
Alter : 28

Piff is in the air^^ ... bitte lest es euch durch bevor ihr über mich urteilt XD Empty
BeitragThema: Piff is in the air^^ ... bitte lest es euch durch bevor ihr über mich urteilt XD   Piff is in the air^^ ... bitte lest es euch durch bevor ihr über mich urteilt XD EmptyMo 28 Dez 2009, 15:13

:bounce:

HIII
ja mein name ist piff....pder piff-chan Hajimemashite!

ich bin ein anime freak und ess gern kekse..und schokolade...und bonbons... und ..naja alles was ungesund ist..
schlaf gern bis mitternacht ess was und geh dann wieder ins bett
ja kletter makl gern auf bäume und zieh mir sonst mangas/animes rein...will undbedingt nach japan und lern fleißig *räusper* japanisch...
steh auf smiley :D :D
und wär gern könig XD nein scherz..
äääääääääh .... ja sonst weiß i net was man über mich sagn kann..
>.<
ach ahc ach .. noch was!!!
......
....
....
....
,,.
tut mir n gefalln und nehmt net allet ernst w3as ich sage ^^
99.99% is einfach nur scheiße... (denke fast kaum und spontane antworten sind ...naja meine...äh... *kein kommentar*)
h
hoffe ihr werxet meine freundeeee und ...ja das wars
:cheers:
Nach oben Nach unten
 
Piff is in the air^^ ... bitte lest es euch durch bevor ihr über mich urteilt XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga - Anime World :: Allgemeines :: Vorstellung-
Gehe zu: