Manga - Anime World

Tauche ein in die Welt des Manga & Anime
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 RPG überfüllung

Nach unten 
AutorNachricht
temnari

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 22
Ort : tjaja wenn ich das wüsste *_*

BeitragThema: RPG überfüllung   Mo 09 Nov 2009, 17:47

Hey Leute
Ich wollte mal fragen, ob wir es vll so machen können, das die, die wissen das in ihrem RPG nichtmehr geschrieben wird, ihr RPG löschen können? Es ist nähmlcih nicht wirklcih schön, wenn hier das glelcihe wie auf mangaka passiert

lg
temni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chi

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 23

BeitragThema: Re: RPG überfüllung   Mo 09 Nov 2009, 17:51

die idee find ich auch gut...dann bleibts übersichtlicher.

lg chi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MomokoMaddiy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG überfüllung   Mo 09 Nov 2009, 18:10

ja gut wäre es schon schade aber i-wie auch ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-street.forumieren.de
temnari

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 22
Ort : tjaja wenn ich das wüsste *_*

BeitragThema: Re: RPG überfüllung   Mo 09 Nov 2009, 18:12

Ja schon aber wenn man weiß, das in diesem RPG nichts mehr geschrieben wird ist es doch überflüssig oder? Ich habe ein paar RPG´s gesehen, wo niemand mehr schreibt (schon seit längerem) und ich finde es i-wie blöd, wenn die dann si vergammeln und sowieso niemand schreibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nao
Admin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 24
Ort : Am Arsch der Welt

BeitragThema: Re: RPG überfüllung   Mo 09 Nov 2009, 19:20

eben. deshalb seid ihr alle dazu pferflichtet rpg´s zu löschen die ihr nicht mehr benutzt. aber ich denke das ist jeden klar. wenn ich sowas sehe, muss ich allerdings sagen dassich demjeniiegen eine PN schicken werde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
temnari

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 22
Ort : tjaja wenn ich das wüsste *_*

BeitragThema: Re: RPG überfüllung   Mo 09 Nov 2009, 19:32

Find ich gut danke nao
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG überfüllung   Mo 09 Nov 2009, 22:33

aba man sollte dich denjenigen noch ne 2te chance geben
...
man kann doch einfach so alle 2 wochen oder so ne aufräumaktion machen
Nach oben Nach unten
temnari

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 22
Ort : tjaja wenn ich das wüsste *_*

BeitragThema: Re: RPG überfüllung   Di 10 Nov 2009, 16:38

Die Idee find ich gut! Aber man sollte dann auch sagen wenn man wegfährt! nich das dann nach dreiwochen das rpg weg is IO.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
nao
Admin


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 24
Ort : Am Arsch der Welt

BeitragThema: Re: RPG überfüllung   Di 10 Nov 2009, 20:35

wenn das der fall wird dann hab ich ne idee.. wenn man mal 2 wochen nciht on sein kann. dann wäre es nicht schlecht bei dn rpg überschrift zu schreiben das die ne pause machen oder so zum beispiel.

Krieg der welten ( momentan nicht aktiv )

allerdings solte das nur derjenige machen, der den thrad eröffnet hat. dan könnte man sehen das man es nicht löschen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG überfüllung   Di 10 Nov 2009, 21:38

ja, das klingt gut ^^
Nach oben Nach unten
temnari

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 22
Ort : tjaja wenn ich das wüsste *_*

BeitragThema: Re: RPG überfüllung   Mi 11 Nov 2009, 20:09

Yeah find cih acuh^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MomokoMaddiy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 26

BeitragThema: Re: RPG überfüllung   Mi 17 März 2010, 23:54

heii also ich bin jetzt mal dabei gegangen und habe alle rpg´s wo 4 monate nichtmehr dringeschrieben wurde oder die gesperrt waren gelöscht

ich werde jetzt öftermal reinschauen in das rollenspiel board und damit das nicht überfüllt!

lg momo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://manga-street.forumieren.de
Wolfsgirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Nirgendwo. ;)

BeitragThema: Re: RPG überfüllung   Mo 02 Aug 2010, 21:17

Ich hätte auch eine Idee, durch die das Forum in der RPG Abteilung übersichtlicher wird,
ohne dass man unbedingt alle RPGs oder viele löschen muss. Natürlich würde ich schon
sagen, dass man nach einer bestimmten Zeit die RPGs löscht, die gestoppt sind, aber
wir könnten ja verschiedene Abteilungen einrichten. Für Romantik, Hentai, Horror, usw.
Ich würde es so gliedern:

> RPGs :

- Romantik/Love.
- Comedy.
- Hentai.
- Action.
- Horror.
- School Live.
- Fantasy.
- Mystery.
- Anime.

> RPG Vorstellungen.

In der Art [nur etwas mehr ausgebaut] bestehen auch viele andere RPG-Foren und es
klappt perfekt. ;) Natürlich ist das nur ein Vorschlag von einem [noch!] Neuling. x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG überfüllung   

Nach oben Nach unten
 
RPG überfüllung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Badeszenen
» 01 519
» C-Gleis Auffüllung wie macht Ihr es?
» T 174 schleppen
» Überführung Polish Air Force Il 14 etwa 1988

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga - Anime World :: Allgemeines :: Lob&Kritik-
Gehe zu: