Manga - Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manga - Anime World

Tauche ein in die Welt des Manga & Anime
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
jessy-Willy

jessy-Willy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 28
Ort : Meuselwitz (kennt eh keiner XD)

jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD Empty
BeitragThema: jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD   jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD EmptySo 08 Nov 2009, 16:16

Erstmal Hey :lol!:

Also ich soll mich jetzt hier vorstellen! XD
Hmm, zu mir gibst eigentlich nicht viel zu sagen. Muss mal überlegen! XD

Naja, nennt mich einfach jessy XD

Also ich mag, zeichnen, mich mit Freunden treffen und......RPGs XD
:lol!:
Was ich überhaupt nicht mag (hmm.....was mag ich eigentlich nicht? XD) ja Zicken und Angeber, so was kann ich überhaupt nicht ab. Und ich mag meine Englisch- und Musiklehrerin nicht. Naja und nicht zu vergessen meinen Sportlehrer. Ich bin eigentlich sehr Sport begeistert, aber bei den, omg sag ich nur! XD
Ach ja manchmal rede ich wirres Zeug (hoffentlich nicht jetzt auch XD)

Naja und eigentlich gibst nichts weiter über mich zu sagen.
Falls noch irgendwer etwas über mich wissen möchten. Einfach fragen XD, ich beantworte sie dann schon (hoffentlich XDDDDD) :geek:
Nach oben Nach unten
leomaus

avatar


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 27
Ort : fiiische~ *blubb*

jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD Empty
BeitragThema: Re: jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD   jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD EmptySo 08 Nov 2009, 16:40

Hallo Jessy ich kenn dich doch iwo her..hm...*überleg* Naja egal ich kenn dich und erinner mich auch dran.Schön das auch du hier her gefunden hast xD
Nach oben Nach unten
http://ploetzlichanders.oyla.de
butta

butta


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 33
Ort : transilvanien oder wahlweise forks

jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD Empty
BeitragThema: Re: jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD   jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD EmptySo 08 Nov 2009, 16:48

ein ♥️-lich willkommen von mir ^^
Nach oben Nach unten
nao
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 29
Ort : Am Arsch der Welt

jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD Empty
BeitragThema: Re: jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD   jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD EmptySo 08 Nov 2009, 19:50

jessy knuddl. danke dass du dich hier angemeldet hast xD

ich kann meinemathe lehrerin auch nciht leiden. sie erklärt alles so dass es kein mensch versteht xD
Nach oben Nach unten
jessy-Willy

jessy-Willy


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 28
Ort : Meuselwitz (kennt eh keiner XD)

jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD Empty
BeitragThema: Re: jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD   jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD EmptySo 08 Nov 2009, 19:52

Ach ja, meine Mathelehrerin

die hab ich ja ganz vergessen. Die mag ich och nicht, kann das nicht erklären!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD Empty
BeitragThema: Re: jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD   jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD EmptySo 08 Nov 2009, 20:42

hehe ich mag meine lehrer auch nich sonderlich, bis auf meine süße kleine deutschlehrerin xD.
tja, über meinen englisch lehrer hab ich hier glaub ich schon genug gelästert. ich sag nur atomkraftwerk-aktivist, ausländerfeindlich und vollkommen paranoid -.-

^^ und ich quassel auch viel wirres zeug, willkommen im club xD
Nach oben Nach unten
leomaus

avatar


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 27
Ort : fiiische~ *blubb*

jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD Empty
BeitragThema: Re: jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD   jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD EmptyDi 17 Nov 2009, 21:52

Wieso lästert ihr nur über eure Lehrer?? tztztz xD
Nach oben Nach unten
http://ploetzlichanders.oyla.de
Gesponserte Inhalte





jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD Empty
BeitragThema: Re: jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD   jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD Empty

Nach oben Nach unten
 
jessy ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga - Anime World :: Allgemeines :: Vorstellung-
Gehe zu: