Manga - Anime World

Tauche ein in die Welt des Manga & Anime
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Schattenauge - Nina Blazon

Nach unten 
AutorNachricht
LiiLax3

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 21
Ort : zuhause? :3

BeitragThema: Schattenauge - Nina Blazon   So 24 Okt 2010, 12:01

Beim nächtlichen Tanzen in den Clubs kann Zoë alles vergessen. Auch das ihr Freund David sie mit ihrer besten Freundin Ellen betrogen hat und ihre allein erziehende Mutter sie ständig als Babysitter braucht. Doch dann taucht plötzlich dieser unheimliche Junge in ihrem Leben auf: Gil. Dunkel und unheimlich, aber nicht minder merkwürdig als sein Albino-Freund Irves. Beide suchen den Kontakt zu Zoë und sie scheinen Antworten auf ihren Blackout zu haben, nach dem sie sich ohne Schuhe zitternd auf dem Dach ihres Hauses wieder fand. Da war dieser Mann, der sie verfolgte und plötzlich dieser dunkle Schatten - wütendes Fauchen - und dann nur noch der Rausch der Geschwindigkeit und der Gedanke an die Beute…


Das buch ist sehr spannend.
Am anfang ein bisschen langweilig aber später kann man sich kaum noch losreißen.

Weil es Sichtweise von Zoë UND Gil geschrieben ist was sich durch die schriftart unterscheidet wäre es etwas für Jungs und Mädchen egal welches alter.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schattenauge - Nina Blazon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nina Blazon - Die Magier der Winde
» Nina Blazon - Totenbraut
» Nina Blazon - Faunblut
» Nina Blazon - Ascheherz
» Nina Ruzicka - Der Tod und das Mädchen Band 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga - Anime World :: Bücherecke-
Gehe zu: