Manga - Anime World

Tauche ein in die Welt des Manga & Anime
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Wolf´s Rain

Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsgirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 23
Ort : Irgendwo im Nirgendwo. ;)

BeitragThema: Wolf´s Rain   Mo 02 Aug 2010, 20:48

Story

Wolf's Rain spielt in einer Nach-Apokalyptischen Zukunft die vorwiegend mit Schnee
und Eis bedeckt ist. Die Welt wird von den Adeligen beherrscht. Einer der letzten wilden
Wölfen, Kiba, kommt in die Stadt Cold City weil er dort den Duft der Mondblume riecht.
Kiba und die anderen Wölfe in dieser Zeit verfügen über die Fähigkeit sich als Menschen
zu tarnen, womit sie praktisch unentdeckt unter den Menschen leben können. Weswegen
die Menschen auch glauben, dass die Wölfe seit 200 Jahren ausgestorben sind. Kiba trifft
in der Stadt zuerst auf Tsume, später Hige mit dem er sich als ersten anfreundet und zum
Schluss noch auf Toboe den Jüngsten. Zusammen beschliessen sie sich auf dem Weg zum
Paradies zu machen. Das Paradies an dem Ort wo schon früher die Wölfe in Frieden leben
konnten, ohne von den Menschen gestört zu werden. Doch um in dieses Paradies zu
gelangen brauchen die Wölfe ein 'Tor', dieses Tor ist die Blumenjungfrau Cheza. Cheza
wurde aus Blumen erschaffen welche nur im Paradies wachsen, und deshalb verfolgen die
vier Wölfe den Geruch der Mondblume um durch Cheza in das Paradies zu gelangen.

Hauptcharakter

Kiba (Reisszahn)
Der Anführer des Rudels. Kiba folgt seinen Instinkten. Er kann die Anwesenheit des
Blumenmädchens spüren und begibt sich auf die Suche nach ihr, die eine besondere
Verbindung zu ihm zu haben scheint. Er ist Menschen gegenüber misstrauisch und
anfänglich lehnt er es sogar in Städten ab, eine menschliche Form anzunehmen. Nach-
dem er Cheza getroffen hat, versucht er alles, um sie zu beschützen und mit ihrer Hilfe
ins Paradies zu gelangen, was nur Wölfen zugängig ist. Er ist ein großer schneeweißer
Wolf.


Tsume (Klaue)
Tsume ist ein grauer Wolf, der zu Beginn eine menschliche Straßenbande anführt. Er
verlässt sich nur auf sich selbst. Anfänglich glaubt er nicht ans Paradies und folgt den
anderen nur wegen des Instinktes sie zu beschützen und Teil eines Rudels zu bleiben.
Kennzeichnend für ihn ist die kreuzförmige Narbe, die er als Wolf wie als Mensch auf der
Brust trägt. Diese Narbe basiert auf seiner schwierigen Vergangenheit. Insgeheim ist
Tsume neidisch auf Toboe, da er ein Zuhause hatte und Menschen, die ihn liebten.


Hige (Schnurrhaar)
Hige scheint am besten zu wissen, wie man unter Menschen überlebt. Er trägt ein
Halsband, hinter dem ein dunkles Geheimnis steckt. Wenn er nicht gerade an seinen
Magen denkt, benutzt er seine Sinne mehr als der Rest. Hige schaut auch gerne mal nach
hübschen Frauen. Kiba steht ihm am nächsten und er verspricht, dass er mit ihm
kommt.Später verliebt er sich in Blue. Wenn sie nicht da ist,ist er nicht gut ansprechbar.


Toboe (Heulen)
Toboe ist etwas jünger als der Rest der Truppe. Er wuchs in der Stadt unter der Obhut
einer alten Dame auf, von der auch seine Armreifen stammen, welche er jedoch
versehentlich tötete. Ebenso den Falken des Mädchens Leara, mit der er Freundschaft
schließen wollte. Sein Leben als 'Schoßhund' hat ihm jedoch sehr viel Einfühlsamkeit
gegeben, welche von Tsume, den er sehr bewundert, anfangs als Schwäche angesehen
wird und macht ihn zum Ängstlichsten im Rudel.


Blue (Blau)
Blue war das Haustier der Yaidens. Nach der Zerstörung von Curious und dem Großteil
ihrer Familie geht sie mit Quent auf die Jagd nach Wölfen. Sie kann sie aufspüren und
erkennen, da sie selbst ein Halbwolf ist, was sie aber erst erkennt, als sie auf Cheza trifft.
Nun kann auch Blue wie andere Wölfe eine menschliche Form annehmen und mit
Menschen sprechen. Trotz der Kenntnis dass sie ein halber Wolf ist will sie das
Wiedersehen mit Quent nicht aufgeben.Außerdem ist sie der einzige weibliche Wolf im
Rudel.


Cheza (Blumenjungfrau)
Sie ist das Blumenmädchen, ein Mädchen, das künstlich durch verlorenes
naturwissenschaftliches und alchemistisches Wissen aus einer Lunar (Mond-) Blume
erschaffen wurde. Sie hat eine besondere Bindung zu Wölfen und soll der Schlüssel sein,
um das Paradies zu öffnen und die Wölfe dorthin zu leiten. Außerdem spürt sie eine
besondere Verbindung zu Kiba.






Ich muss mich für den grausamen, kleinen 'Vorspann' entschuldigen. :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wolf´s Rain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Wolf in mir [Dezember/Januar 2008/09]
» Wolf Mercedes Benz Revell 1:35
» Land Rover Wolf WMIK mit viel Zubehör
» Sonderstempel erinnert an Fritz Wolf
» Lkw gl Leicht " WOLF" ( kurzer Radstand) Revell 1:35

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga - Anime World :: Manga&Anime :: Neues :: Anime´s-
Gehe zu: