Manga - Anime World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manga - Anime World

Tauche ein in die Welt des Manga & Anime
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ^_^ in Arbeit

Nach unten 
AutorNachricht
MomokoMaddiy
Admin
MomokoMaddiy


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 31

^_^ in Arbeit Empty
BeitragThema: ^_^ in Arbeit   ^_^ in Arbeit EmptyDi 18 Mai 2010, 08:32

also wie ihr seht ändert sich immoment hier einiges ^___^ das liegt daran das ich immoment viel im adminbereuich rumgurke und rumteste weil ich den endlich verstehen will <.< gestern zum beispiel habe ich endlich rausgefunden wie des geht das man es wie bei mangaka sieht wer in den letzten 24 stunden on war aber das ist in den letzten tagen nicht die einzige veränderung ^____^ich habe mir gedacht ich schreib die malö auf die veränderungen damit ihr und auch nao und ich nacher noch wissen was mal anders war >.<

- smileys (146 neue ^_^ der wahnsinn)
- design
-das mit dem 24 stunden was oben beschrieben wurde ^_^
- boards: forenspiele, sonstiges, fsnsiction, selbstgeschriebenes, sprachen, cosplay
- boards ausgebessert: manga und anime board, cosplay und event board.
- die letzen beiträge werden jetzt angezeigt ^_^

jah also das war jetzt glaub ich alles was wir gändert hatten und ich bin grade in der schule (hab EDV) und häng schonwieder im adminbereich rum. wisst ihr mir ist es wichtig das ihr euch hier auf der seite wohl fühlt und nao auch ^___^deswegen mach ich mir soviele mühe okay ich geb zu auch eighennutz ich denk nicht soviel nach aber es ist sinnvoll wenn ich duirch den adminbereic h durchsteige und wenn euch die seite gefällt wenn ihr hier seit ^_^

also wenn euch noch was einfallen sollte - egal WAS sagt es ich versuch es zu machen okay?
so der roman hat jetzt sein ende xDDDD
obwohl xD
PS: ich hab 2 patta smileys gefunden *___* Pattaaaaaaa Pattaaaaaaaa
Nach oben Nach unten
https://manga-street.forumieren.de
MomokoMaddiy
Admin
MomokoMaddiy


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 31

^_^ in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: ^_^ in Arbeit   ^_^ in Arbeit EmptyDi 18 Mai 2010, 09:08

soho xDDD das mit den profielen aufwärten was ich seit 5 tagen vor hab aber nicht geschissen bekommen hab hab ich auch ENDLICH hibekommen :^0^: :^0^: Chearleader Chearleader Chearleader jaha jetzt könnt ihr in eure profiele euren animexx und eure mangaka namen reinschreiben ^____^ hach sorry aber ich bin stolz auf mich xDD
Nach oben Nach unten
https://manga-street.forumieren.de
MomokoMaddiy
Admin
MomokoMaddiy


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.11.09
Alter : 31

^_^ in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: ^_^ in Arbeit   ^_^ in Arbeit EmptyDi 18 Mai 2010, 12:18

sooo leute ich bin jetzt denk ich ferteig Chearleader Chearleader ich habe jetzt übrigens noch charakterbögen gemacht ^___^das war das letzte

aber die bitte bleibt wenn euch noch was einfällt sagt bitte sofort bescheit Kampai =Prost xD loben loben
Nach oben Nach unten
https://manga-street.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





^_^ in Arbeit Empty
BeitragThema: Re: ^_^ in Arbeit   ^_^ in Arbeit Empty

Nach oben Nach unten
 
^_^ in Arbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga - Anime World :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: